Listen Hygiene

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Listenhygiene mit Correct.email beibehalten.

Envelope
Floor mop

Liefern Sie Ihre Botschaft mit sauberen Listen aus.

Eine Hygieneliste bedeutet einfach, dass Ihre Botschaft ankommt. Mit höheren Zustellraten hat Ihre Kampagne eine viel bessere Chance auf Erfolg. Mit einer guten Listenhygiene können Sie auch den Personalisierungsgrad Ihrer Kampagnen verbessern. Wenn Sie Ihre saubere Liste von Correct.email herunterladen, können Sie feststellen, wer Ihre Kernzielgruppe ist und Ihre Inhalte darauf abstimmen. Mit Personalisierung erweist sich als eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Taktik, können Sie es sich wirklich leisten, mit einer veralteten E-Mail-Liste voranzukommen?

Letztendlich ist Correct.email nicht nur eine Möglichkeit, Ihre E-Mail-Listen zu verbessern; es ermöglicht Ihnen, Ihre Marketingkampagnen zu transformieren und durch direkte Kommunikation mit Ihrem Zielpublikum ein höheres Maß an Personalisierung zu erreichen.

Uploading proccess in APP

Listen Hygiene

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber oder ein Vermarkter sind, besteht die Chance, dass Sie sich einmal Sorgen über die Zustellbarkeitsraten Ihrer Kampagne gemacht haben. Einer der besten Wege, sie in die richtige Richtung zu bringen, ist die Listenhygiene.

Listen, die veraltet sind, werden schnell alle Marketing-Ambitionen stoppen, die Sie in ihren Bahnen haben könnten.

Bounce entfernen.

Es ist wichtig, Bounce-E-Mail-Adressen zu entfernen, um die Hygiene Ihrer Liste zu erhalten. Wenn Ihre Liste voll von E-Mail-Adressen ist, die abprallen, beschädigen Sie schnell Ihren Ruf und landen im Spam-Ordner Ihrer echten E-Mail-Adressen.

Deshalb ist es wichtiger denn je, einen zuverlässigen Service zu nutzen, der schnell Bounce-E-Mail-Adressen aus Ihrer Liste entfernt, bevor Sie Ihre nächste Kampagne versenden. Um mit dem Entfernen von Bounce-Adressen aus Ihren Marketingkontakten zu beginnen, richten Sie noch heute Ihr kostenloses Konto ein, um Ihre erste Liste hochzuladen.

List Details in APP

Wir möchten, dass Sie selbst sehen,

wie groß der Nutzen für Sie ist.

Kostenloser Einstieg

Sie wollen eine bessere Lieferfähigkeit?
Sprechen Sie mit einem E-Mail-Experten.

List hygiene

Make sure you preserve your email list hygiene with Correct.email

Envelope
Floor mop

Deliver your message with hygienic lists

A hygienic list means simply that your message is getting delivered. With higher deliverability rates, your campaign will have a much better chance of succeeding. Having good list hygiene also allows you to improve the personalization levels of your campaigns. When you download your clean list from Correct.email, you’ll be able to identify who your core audience is and tailor your content to them. With personalization proving to be a successful email-marketing tactic, can you really afford to be pressing forward with an outdated email list?

Ultimately, Correct.email isn’t just a way of improving your email lists; it allows you to transform your marketing campaigns, creating greater levels of personalization through direct communication with your target audience.

Uploading proccess in APP

List hygiene

If you’re a business owner or a marketer, chances are that at one time you will have worried about the deliverability rates of your campaign. One of the best ways to get them moving in the right direction is through list hygiene.

Lists that have been left to become outdated are quickly going to stop any marketing ambitions you may have right in their tracks.

Remove bounce.

It’s vital to remove bounce email addresses to preserve your list hygiene. If your list is full of email addresses that bounce, you’ll quickly damage your reputation and end up in the spam folder of your genuine email addresses.

That’s why it’s more important than ever to use a reliable service that will quickly source and remove bounce email addresses from your list before you send your next campaign. To get started on removing bounce addresses from your marketing contacts, set up your free account today to upload your first list.

List Details in APP

We want you to see at your own eyes,

how great benefits you can get

Get Started for Free

Want better deliverability?
Talk to an email expert.