IP Blacklist Checker

Check your IP reputation

The world’s fastest blacklist checker.
Over blacklists!

Url shortener
mouse scrolling advice

Blacklisten geprüft: 0 /

Auszeit: 0

Gelistet: 0

Sind IP- und Domain-Blacklisten ein Problem?

Die einfache Antwort lautet ja.

Sie senden E-Mails, Sie verwenden einen ISP-Server, um Ihre E-Mails vom Absender zum Empfänger zu senden. Wenn Ihre IP-Adresse auf der schwarzen Liste steht, wird Ihr E-Mail-Server die E-Mail blockieren und die Zustellung verhindern. Es ist wichtig, Ihren Blacklist-Status regelmäßig zu überwachen, um zu prüfen, ob Ihre IP- oder Domain-Adresse als Spam markiert oder abgelehnt wurde. Bei häufigem Blacklisting müssen Sie Ihre E-Mail-Marketingstrategie ändern und die Anti-Spam-Richtlinien einhalten, die von ESP- und ISP-Servern weltweit festgelegt werden.

Wie kann Ihnen Correct.email helfen?

Sie können unser kostenloses Online-Blacklist-Check-Tool verwenden, um Ihre IP-Adresse und Ihre Domain-Adresse anhand einer vollständigen Liste aktiver DNS-Blacklisten zu überprüfen. Finden Sie heraus, ob Sie auf der Blackliste stehen und was Sie tun können, um von der Blackliste zu gelangen einen direkten URL-Link, der Ihnen dabei hilft, aus der Liste zu kommen

Offline Blacklisten

Die folgenden Blacklisten wurden von ihren Servern heruntergefahren oder haben ihren Schwellenwert für das IP-Netzwerkaggregat erreicht. Sie sind offline und sollten nicht verwendet werden.

  1. bl.spamcannibal.org
  2. spamtrap.drbl.drand.net
  3. blacklist.hostkarma.com
  4. dnsbl.ahbl.org
  5. rhsbl.ahbl.org
  6. ircbl.ahbl.org
  7. virbl.dnsbl.bit.nl
  8. spamsources.dnsbl.info

Was ist eine DNSBL, SURBL?

DNSBL (DNS-Blacklist, RBL, Echtzeit-Blacklist)

Diese Blacklisten, auch Blocklisten genannt, werden erstellt, um Spam-Nachrichten und unerwünschte Inhalte von Website-Administratoren und Internet-Service-Providern abzufangen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Spam zu filtern und E-Mails zu blockieren, die als Verstoß gegen die Anti-Spam-Bestimmungen gekennzeichnet sind. Die meisten E-Mail-Server unterstützen DNS-Blacklisten als Sicherheitsmechanismen, um ihre Server vor unerwünschtem Datenverkehr zu schützen. Domainnamen-System-Blacklisten werden von B2B- und B2C-Unternehmen im gesamten Internet zum Schutz vor Spammern und ähnlichen unfairen Internetdiensten eingesetzt.

SURBL - Ein sekundärer Spamfilter.

Ein sekundärer Spamfilter. SURBLs sind Listen von Websites, auf denen unerwünschte Nachrichten und Spamnachrichten identifiziert wurden. Dieses Anti-Spam-Verfahren wird als zusätzliche Verteidigungslinie eingesetzt, um Spam zu verhindern und zu blockieren. SURBLs extrahieren Daten aus dem Textkörper von E-Mails und identifizieren unerwünschten E-Mail-Text oder Websites, die im Textkörper des E-Mail-Absenders erscheinen.

Ready to try another products?

Receive 100 Free Email Credits now!

Kostenlos testen

Keine Kreditkarte erforderlich

IP Blacklist Checker

Check your IP reputation

The world’s fastest blacklist checker.
Over blacklists!

Url shortener
mouse scrolling advice

Blacklists checked: 0 /

Timeout: 0

Listed: 0

Are IP and Domain blacklists a problem?

The simple answer is yes.

If you send emails, you use an ISP server to deliver your mail from sender to receiver. If your IP address is blacklisted, your mail server will block the email and prevent it from being delivered. It is important to frequently monitor your blacklist status to check if your IP or Domain has been flagged or rejected as spam. If you frequently experience blacklisting, it’s time to modify your email marketing strategy and comply with the anti-spam policies which are regulated by ESP and ISP servers worldwide.

How Correct.email can help you?

You can use our free online blacklist check tool above to check your IP address and domain address against a complete list of active DNS blacklists. Find out if you are blacklisted and what you can do to get off the blacklist. We also provide a direct URL link to help you get delisted.

Offline Blacklists

The following blacklists were shut down by their servers or have reached their IP network aggregate threshold. They are offline and should not be used.

  1. bl.spamcannibal.org
  2. spamtrap.drbl.drand.net
  3. blacklist.hostkarma.com
  4. dnsbl.ahbl.org
  5. rhsbl.ahbl.org
  6. ircbl.ahbl.org
  7. virbl.dnsbl.bit.nl
  8. spamsources.dnsbl.info

What is a DNSBL, SURBL?

DNSBL (DNS blacklist, RBL, Real-time blacklist)

These blacklists, also known as, blocklists are created to catch spam messages and unsolicited content by website administrators and Internet Service Providers. Their primary role is to filter spam and block emails which are flagged for breaching anti-spam regulations. Most email servers support DNS blacklists as a safety mechanisms to protect their servers from unwanted traffic. Domain Name System Blacklists are being incorporated across the internet by B2B and B2C companies to protect against spammers and similar unfair usage of internet service.

SURBL - A secondary spam filter.

A secondary spam filter. SURBLs are compiled lists of websites where unsolicited messages and spam messages have been identified. This anti-spam procedure is used as additional line of defence to help prevent and block spam. SURBLs extract data from the text body of emails and identify any unsolicited email text or websites which appear in the body of text used by the email sender.

Ready to try our other products?

Receive 100 Free Email Credits now!

Try for Free

No Credit Card Required