Upload your lists

E-Mail-Gültigkeit prüfen!

Correct.email stellt sicher, dass Ihre E-Mail-Validierung auf die richtige Art und Weise durchgeführt wird.

ERSTELLEN SIE IHR KOSTENLOSES KONTO

Gültige E-Mail-Adresse

Wenn Sie nicht wissen, ob die E-Mail-Adressen auf Ihrer Liste gültig sind, dann wird es schwer sein, eine E-Mail-Marketing-Kampagne auf den Weg zu bringen. Nur durch eine korrekte E-Mail-Validierung können Sie sicher sein, dass Sie nicht im Dunkeln kommunizieren.

Correct.email überprüft die Gültigkeit der E-Mail-Adresse auf allen Ihren E-Mail-Listen, bevor Sie eine 100% saubere Liste mit nichts als einer gültigen E-Mail-Adresse nach der anderen erhalten.

E-Mail-Gültigkeit prüfen

Bei Correct.email verstehen wir, dass kein Unternehmen dem anderen gleicht und dass jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen an seine E-Mail-Marketinglisten stellt. Wenn wir die Gültigkeit von E-Mails überprüfen, passen wir unseren Service an Sie an.

Unsere äußerst wettbewerbsfähige, flexible und völlig transparente Preisstruktur ermöglicht es Ihnen, die Gültigkeit Ihrer E-Mail-Adressen bereits ab einem Cent pro E-Mail zu überprüfen. Es gibt keine zusätzlichen Kosten und keine versteckten Kosten, Sie zahlen nur für die E-Mails, die Sie überprüfen möchten. Schauen Sie sich unsere Preisstruktur an, wir sind sicher, dass Sie einen Preis finden werden, der für Sie passt.

Nutzung unseres E-Mail-Gültigkeitsdienstes

Egal, ob Sie uns schon einmal benutzt haben oder zum ersten Mal über die Verwendung von Correct.email nachdenken, unser E-Mail-Gültigkeits-Checker ist einfach, problemlos und schnell zu bedienen. Sobald Sie ein Konto bei uns eingerichtet haben, müssen Sie nur noch Ihre Listen im TXT- oder CSV-Format hochladen. Nachdem Sie das getan haben, können wir alles für Sie erledigen. Unser E-Mail-Gültigkeitsprüfungsservice macht sich schnell an die Arbeit.

Unser E-Mail-Gültigkeitsprüfungsservice wird schnell an Ihre E-Mail-Adressliste herangehen, indem er jede E-Mail-Adresse einzeln durchsucht und ihr schnell einen Status zuweist. Sobald wir Ihre E-Mails überprüft haben, erhalten Sie einen detaillierten Bericht, den Sie herunterladen können, sowie eine vollständige Liste aller Ihrer sauberen und gültigen E-Mails.

Warum E-Mail-Gültigkeit wichtig ist

Ungültige E-Mails zerstören die Hygiene Ihrer E-Mail-Marketinglisten, was wiederum Ihren Ruf schädigen und sicherstellen könnte, dass Ihre E-Mails in Spam-Ordnern landen. Um Ihren E-Mails die bestmögliche Chance zu geben, gesehen zu werden, ist es wichtig, Ihre Listen regelmäßig mit unserem E-Mail-Validierungstool zu bereinigen..

Upload your lists

Check email validity!

Correct.email will ensure your email validation gets done in the right way


Valid email address

If you don’t know whether the email addresses on your list are valid, then getting any email-marketing campaign off the ground is going to be hard work. Only through proper email validation can you be sure that you’re not communicating in the dark.

Correct.email will check email address validity on all of your email lists, before providing you with a 100% clean list with nothing but one valid email address after another on it.

Check email validity

At Correct.email, we understand that no two businesses are the same and that each and every business will have different demands when it comes to their email marketing lists. That’s why when we check email validity; we tailor our service to you.

Our highly competitive, flexible and wholly transparent pricing structure means you can start checking the validity of your email addresses from less than half a cent per email. There are no extra costs, and no hidden charges, in fact you only ever pay for the emails you want to check. Be sure to look through our pricing structure, we’re confident you’ll find a price that works for you.

Using our email validity service

Whether you’ve used us before, or you’re thinking about using Correct.email for the first time, our email validity checker is simple, hassle-free and quick to use. Once you’ve set up an account with us, all you have to do is upload your lists in either TXT or CSV format. After you’ve done that, we can take care of absolutely everything for you.

Our email validity checking service will quickly get to work on your email address list, going through each email address one by one and quickly assigning it a status. Once we’re done checking your emails, we’ll provide you with a detailed report you can download, as well as a complete list of all your clean and valid emails.

Why email validity matters

Invalid emails destroy the hygiene of your email marketing lists, which in turn could damage your reputation and ensure your emails end up in spam folders. To give your emails the best possible chance of being seen, it’s important to regularly clean your lists using our email validation tool.