Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung für Correct.email

Correct.email unternimmt alle notwendigen Schritte, um Ihre Daten und Informationen zu schützen. Correct.email wird niemals Ihre Daten und/oder Informationen verkaufen. Wir werden sie niemals ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergeben, außer wie in dieser Datenschutzerklärung oder in einem zusätzlichen Vertrag zwischen Ihnen und Correct.email vorgesehen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, diese Datenschutzerklärung zu lesen.

Diese Datenschutzerklärung erfüllt auch die Informationspflicht für Personen, deren personenbezogene Daten wir verarbeiten, wie in der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 9546 / EG (Allgemeine Verordnung über den Datenschutz, GDPR) festgelegt.

Sie müssen diese Richtlinie akzeptieren, wenn Sie sich für die Correct.email Services anmelden. Wenn Sie mit den Bestimmungen dieser Richtlinie nicht einverstanden sind, dürfen Sie sich für die Dienste nicht registrieren und/oder sie nutzen.

I. Einleitung

1. Über uns

Wir sind die Correct.email Online-E-Mail-Validierungsplattform (“Services”) betrieben von Global Email Solutions Ltd, mit Sitz in London, SW20 8DN, 590 Kingston Road, Vereinigtes Königreich, anerkannt im Firmenhaus mit der registrierten Nummer: 10696894 (“wir”, “unser” oder “Correct.email”).

Alle Ihre Daten, die dieser Datenschutzerklärung unterliegen, werden von Correct.email kontrolliert und verwaltet.

Diese Datenschutzerklärung gilt für die folgenden Websites: - https://correct.email - https://app.correct.email - https://aff.correct.email

kumulativ “Websites” genannt.

II. Von uns gesammelte Daten

Wir werden Sie vor der Erhebung darüber informieren, ob die Angabe Ihrer Daten obligatorisch ist oder ob sie auf freiwilliger Basis erfolgen kann und welche Folgen dies hat. Indem Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Informationen wie in unseren Nutzungsbedingungen und in dieser Datenschutzerklärung beschrieben erfasst, verwendet und offengelegt werden.

Nachfolgend finden Sie Informationen über Sie, die wir erhalten oder sammeln, Methoden der Datenerhebung und den Zweck der Datenerhebung.

Wir können auf folgende Weise Informationen über Sie erhalten:

  1. Kontoeröffnung und Nutzung von Correct.email Services. Wenn Sie sich entscheiden, ein Konto zu eröffnen und ein entsprechendes Formular auszufüllen, werden wir Sie bitten, bestimmte Informationen über Sie anzugeben, je nachdem, welchen Leistungsumfang Sie Correct.email anbieten möchten. Dies kann Folgendes beinhalten: (a) E-Mail-Adresse, (b) Passwort, © Vor- und Nachname und/oder Firmenname (d) Postanschrift, (e) Land (f) Rechnungsinformationen wie Rechnungsadresse, Kreditkartennummer und deren Ablaufdatum, Karteninhabername (nur für Verarbeitungszwecke - wir speichern diese Daten nicht) (g) Steuernummer. Wir können Sie auch bitten, andere optionale zusätzliche persönliche oder geschäftliche Informationen wie (a) Telefonnummer, (b) Anzahl der Geschäftsjahre, © Geschäftsbeschreibung, (d) eigene Websites, (e) Geschlecht, (f) andere Firmen- und Personendaten anzugeben. Wir können solche Informationen auch erhalten, wenn Sie diese Angaben in Ihrem Konto aktualisieren oder ergänzen.

  2. Teilnahme an bestimmten Diensten, Wettbewerben, Funktionen auf den Websites. Wenn Sie Kommentare zu unseren Rezensionen/Artikeln hinzufügen, an Umfragen teilnehmen, Newsletter erhalten, an Wettbewerben teilnehmen, an Werbeaktionen teilnehmen oder anderweitig die optionalen Funktionen unserer Websites nutzen möchten, bitten wir Sie unter Umständen um folgende Angaben (a) Name, (b) E-Mail-Adresse, URL-Adresse und © Informationen über Ihre Teilnahme an Wettbewerben, Promotionen, Umfragen und/oder zusätzlichen Diensten oder Funktionen. Dies geschieht in der Regel durch das Ausfüllen von Online-Formularen und Fragebögen.

  3. Ihre Fragen. Wenn Sie ein Formular auf unserer Website ausfüllen und absenden, uns eine E-Mail, ein Fax senden oder uns telefonisch kontaktieren, um Informationen über unsere Dienstleistungen oder das Unternehmen im Allgemeinen zu erhalten, kann Correct.email die Anfragen und deren Inhalt speichern.

  4. Cookies und Tracking-Technologien. Jedes Mal, wenn Sie unsere Websites besuchen, sammeln unsere Server automatisch Informationen über die Nutzung der Website. Dies beinhaltet, aber nicht nur beschränked auf das Folgende: (a) die Domain und den Host, von dem aus Sie auf das Internet zugreifen, (b) die Internet-Protokoll-Adresse des von Ihnen verwendeten Computers oder Internet Service Providers, © das verwendete Betriebssystem (z.B. Macintosh, Windows), (d) den Browser (z.B. Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera) und dessen Version, (e) die Website, von der Sie zu uns weitergeleitet wurden, und andere ähnliche Informationen. Auf diese Weise können wir Ihre Surfgewohnheiten, den Inhalt und die Seiten, auf die Sie auf unseren Websites zugreifen, sowie die Daten und Zeiten, zu denen Sie die Websites besuchen, die Wege und die Zeit, die Sie auf den Websites und Seiten innerhalb der Websites verbringen, ermitteln. Wie andere kommerzielle Websites auch, können wir an Ihren Computer ein oder mehrere Cookies senden (kleine Textdateien, die an Ihren Browser gesendet werden und die dann auf Ihrer Festplatte gespeichert werden können, damit wir Sie wiedererkennen, wenn Sie zurückkehren). Correct.email kann sowohl Session-Cookies (die nach dem Schließen Ihres Browsers verschwinden) als auch dauerhafte Cookies (die nach dem Schließen Ihres Browsers verbleiben und manuell entfernt werden) und ähnliche Tracking-Technologien wie Pixel verwenden.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Recht haben, der Verwendung von “Cookies” durch uns zu widersprechen. Wenn Sie keine “Cookies” akzeptieren, die auf unseren Websites verwendet werden, können Sie diese blockieren, indem Sie eine entsprechende Option in Ihren Browsereinstellungen wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie unsere “Cookies” nicht akzeptieren, möglicherweise nicht alle verfügbaren Funktionen nutzen können und wir nicht garantieren können, dass unsere Dienste und unsere Website gut funktionieren.

III. Zweck der Datenerhebung

Correct.email verwendet die von Ihnen erhaltenen oder anderweitig gesammelten Informationen nur in dem Umfang, der für den Betrieb, die Wartung, Verbesserung und Bereitstellung der Correct.email-Dienste und aller auf unseren Websites verfügbaren Funktionen erforderlich ist und es uns ermöglicht, unsere Verpflichtungen ordnungsgemäß zu erfüllen. Wir analysieren auch alle diese Informationen, um Ihre Trends und Präferenzen zu ermitteln, unsere Websites und Services zu verbessern, einschließlich der Erstellung neuer Funktionen und Funktionen. Nachfolgend finden Sie einen detaillierten Umfang der Nutzung der Informationen:

  1. Informationen, die von Correct.email während der Eröffnung eines Kontos erhalten oder gesammelt wurden. Solche Informationen können von Correct.email verwendet werden: (a) Ihre Berechtigung für ein Konto zu bewerten; (b) Ihnen Dienstleistungen ordnungsgemäß zur Verfügung zu stellen; © Sie willkommen zu heißen, wenn Sie Ihr Konto betreten; (d) Ihre Identität zu überprüfen; (e) Ihre Nutzung der Dienste zu verwalten und zu verwalten; (f) alle anwendbaren Gesetze einzuhalten, die Correct.email zur Beschaffung, Überprüfung und Aufzeichnung solcher Informationen verpflichten; (g) Sie, vorbehaltlich Ihrer vorherigen Zustimmung, über Wettbewerbe, Aktionen und Sonderangebote von uns zu informieren. (Sie können Ihre Präferenzen in diesem Feld in Ihrem Konto leicht verwalten); (h) Sie können uns von Ihnen geschuldetes Geld in Rechnung stellen und einziehen; (i) Ihnen Systembenachrichtigungen senden; (j) mit Ihnen über Ihr Konto kommunizieren und Kundensupport anbieten; (k)

  2. Informationen über die Teilnahme an bestimmten Diensten, Wettbewerben und Funktionen auf den Websites. Diese Informationen werden im erforderlichen Umfang verwendet: (a) Ihnen solche Dienste oder Funktionen zur Verfügung zu stellen, zu Promotionen und Wettbewerben zuzulassen usw.; (b) Sie zu kontaktieren.

  3. Ihre Fragen. Die von Ihnen über eine Anfrage übermittelten Informationen können von Correct.email verwendet werden: (a) Ihre Anfragen beantworten; (b) Sie kontaktieren; © Sie über die Dienstleistungen von Correct.email informieren; (d) Maßnahmen ergreifen, um einen Vertrag abzuschließen.

  4. Informationen, die durch “Cookies” und das Surfen auf den Websites erhalten werden. Wir können die auf diese Weise erhaltenen Informationen verwenden: (a) um sich Ihre Informationen zu merken, damit Sie sie nicht während Ihres Besuchs oder beim nächsten Zugriff auf die Websites erneut eingeben müssen; (b) die Nutzungstrends der Websites zu überwachen und statistische Informationen zu generieren; © Ihre Eingaben, Eingaben und den Status bei Werbeaktionen oder anderen Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Websites oder eines Kontos zu verfolgen; (d) die Websites zu verwalten oder ihre Leistung zu verbessern; (e) bestimmte Gesetze, Vorschriften und Regeln und Bestimmungen der Kartenvereinigung einzuhalten.

Unsere rechtliche Grundlage für die Erhebung und Nutzung der oben beschriebenen Daten hängt von Ihren Daten und dem spezifischen Kontext ab, in dem wir sie erheben.

Wir erheben und verwenden Ihre Daten jedoch in der Regel dort, wo die Verarbeitung in unserem berechtigten Interesse liegt und nicht durch Ihre Datenschutzinteressen oder Grundrechte und -freiheiten außer Kraft gesetzt wird. Zu unseren legitimen Interessen gehören in der Regel die Verbesserung, Wartung, Bereitstellung und Verbesserung unserer Technologien, Produkte und Dienstleistungen, die Gewährleistung der Sicherheit der Dienste und unserer Websites sowie unsere Marketingaktivitäten.

Soweit gesetzlich vorgeschrieben, erheben wir Ihre Daten nur, wenn Sie uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben.

IV. Informationsaustausch

Correct.email wird Ihre Daten oder Geschäftsinformationen grundsätzlich nicht verkaufen oder vermieten. Wir geben Ihre Daten oder Geschäftsinformationen nicht an Dritte weiter, außer wie in dieser Datenschutzerklärung angegeben.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre persönlichen Daten im gesetzlich vorgeschriebenen Umfang und in Situationen offen zu legen, einschließlich der Meldung vermuteter illegaler Aktivitäten, der Einhaltung von Gerichtsverfahren, gerichtlichen Anordnungen oder Entscheidungen oder rechtlichen Verfahren auf unseren Websites.

Darüber hinaus können wir Ihre persönlichen Daten weitergeben:

Wenn Sie ein Konto bei Correct.email haben, können wir Ihre Daten im Zuge der Bereitstellung von Correct.email Services an Zahlungsanbieter (“Stripe”), Banken und andere Finanzinstitute, die die Transaktionen verarbeiten, weitergeben. Werbepartner: Wir können mit Drittanbietern zusammenarbeiten, um Werbung auf unseren Websites anzuzeigen oder um unsere Werbung auf anderen Websites zu verwalten und zu bedienen, und können Ihre Daten zu diesem Zweck an diese weitergeben. Wir arbeiten mit (“Google”) zusammen. Unsere Dienstleister: Manchmal geben wir Ihre Daten an unsere Drittanbieter weiter, die uns bei der Bereitstellung und Unterstützung unserer Services und anderer geschäftsrelevanter Funktionen unterstützen. Wir verwenden (“User Engage”) zu diesem Zweck. Unternehmen, mit denen wir fusionieren oder von denen wir übernommen werden wollen. (Wenn eine solche Situation eintritt, verlangen wir, dass das neue Unternehmen diese Richtlinie in Bezug auf Ihre persönlichen Daten befolgt. Jede andere Person mit Ihrer Zustimmung.

Wenn andere Unternehmen Teile unserer Dienstleistungen für uns erbringen, verpflichten wir sie, Ihre Informationen nur im Zusammenhang mit den Dienstleistungen, die sie für uns erbringen, und nicht zu ihrem eigenen Nutzen zu verwenden.

V. Wie wir Ihre Daten speichern und schützen

Ihre persönlichen Daten werden auf unseren Computern in EU, gespeichert und verarbeitet. Wir haben eine Vielzahl von Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Dazu gehören physische, elektronische und administrative Sicherheitsvorkehrungen wie Firewalls, Datenverschlüsselung, EV SSL und andere aktuelle Technologien.

Wir führen physische Zugangskontrollen zu unseren Gebäuden und Dateien durch. Darüber hinaus erhalten nur diejenigen Mitarbeiter Zugang zu diesen Informationen, die persönliche Informationen über Ihr Konto benötigen, um die Verpflichtungen ihrer Mitarbeiter zu erfüllen.

Wir halten uns an die geltenden Datensicherheitsstandards der Kreditkartenindustrie (wir sind PCI-konform) und bemühen uns, alle diese Regeln jederzeit einzuhalten. Wir haben mehrere Penetrationstests durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Infrastruktur den höchsten Sicherheitsstandards der Branche entspricht. Wir haben Sicherheitsexperten eingestellt, um unsere Mitarbeiter über die besten Sicherheitspraktiken aufzuklären.

Da die Informationen in Ihrem Konto so sensibel sind, werden Konto-Passwörter gehasht, was bedeutet, dass wir Ihr Passwort nicht sehen können. Wir können auch keine vergessenen Passwörter erneut senden. Wir geben Ihnen nur Anweisungen, wie Sie diese zurücksetzen können.

Es ist äußerst wichtig, dass Sie Ihr Konto-Passwort niemandem mitteilen. Weder die Mitarbeiter von Correct.email noch einer seiner Vertragspartner können Ihr Passwort erhalten oder darauf zugreifen. Weder Correct.email noch seine Vertragspartner werden Sie jemals per Post, E-Mail, Telefon oder auf andere unerwünschte Weise nach Ihrem Passwort fragen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihr einzigartiges Passwort und Ihre Kontoinformationen jederzeit geheim zu halten.

Wir tun unser Bestes, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, daher bemühen wir uns nach Erhalt der Datenübermittlung, deren Sicherheit und Datenschutz auf unseren Systemen zu gewährleisten.

Ihre persönlichen und geschäftlichen Daten werden so lange gespeichert, wie es für die ordnungsgemäße Ausführung von Correct.email Services an Sie und andere Verpflichtungen, die sich aus den verbindlichen Vereinbarungen ergeben, erforderlich ist und solange dies nach geltendem Recht erforderlich ist.

VI. Zugriff, Änderung und Löschung persönlicher Daten

Nachfolgend finden Sie, wie Sie Ihre Daten verwalten können. Wir unternehmen angemessene Schritte, um sicherzustellen, dass die von uns gesammelten Daten für den vorgesehenen Zweck zuverlässig, genau, vollständig und aktuell sind.

  1. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit einsehen, ändern oder löschen:

    Kontaktieren Sie uns über: support @ correct . email

    Reiter “Mein Profil” besuchen (app.correct.email/en/profile/)

  2. Sie haben das Recht, sich bei einer Datenschutzbehörde über die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten zu beschweren.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Datenschutzbehörde. Kontaktdaten der Datenschutzbehörden im EWR finden Sie hier: ec.europa.eu/justice/article-29/structure/data-protection-authorities/index_en.htm Wir beantworten alle Anfragen, die wir von Ihnen bezüglich des Datenschutzes erhalten. Wir können Sie bitten, Ihre Identität zu überprüfen, damit wir Ihre Anfrage effizient beantworten können.

  3. Ihre Präferenzen & Opt-Outs

    Sie können den Erhalt von Marketing-E-Mails von uns jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Link “Abmelden” am Ende unserer Marketing-Mitteilungen klicken.

    Bitte beachten Sie, dass einige E-Mails (wie z.B. Service-Nachrichten, Rechnungsinformationen) als transaktional und obligatorisch für die Bereitstellung unserer Dienste angesehen werden, daher können Sie sich nur durch Löschen Ihres Kontos abmelden.

VIII. Vorratsdatenspeicherung

Wir halten es einfach mit der Datenspeicherung, deshalb halten wir es so lange, wie es nötig ist - denn wir haben überhaupt kein Interesse daran, es zu behalten, wenn es nicht nötig ist.

  1. Warum wir Ihre Daten speichern:

    Kontaktieren Sie uns über: support @ correct . email Reiter “Mein Profil” besuchen (app.correct.email/en/profile/)

  2. Konto löschen

    Sie können Ihr Konto nach dem Einloggen in unsere Dienste (app.correct.email) löschen, indem Sie die Option “Konto löschen” auf der Registerkarte “Mein Profil” (app.correct.email/de/profile/) wählen oder eine E-Mail an: support @ correct . email

    Wenn es nicht notwendig ist, Ihre Daten zu verarbeiten, werden wir sie entweder löschen oder anonymisieren oder, falls dies nicht möglich ist, Ihre Daten sicher speichern und von der Verarbeitung bis zur Löschung isolieren.

IX. Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Wir können diese Richtlinie jederzeit ändern, insbesondere wenn dies zur Einhaltung der Regeln und Vorschriften erforderlich ist. Die überarbeitete Version tritt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig zu lesen, um die neuesten Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien zu erhalten. In Fällen, in denen eine Änderung in unserem alleinigen Ermessen entscheidend sein kann, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und/oder zusätzliche Informationen auf unserer Website veröffentlichen, um Sie über wesentliche Änderungen dieses Dokuments auf dem Laufenden zu halten.

X. Rechtliche Hinweise

Wir können Ihre persönlichen Daten auch offen legen, wie es das Gesetz verlangt, z.B. um einer Vorladung, einem Konkursverfahren oder einem ähnlichen rechtlichen Verfahren nachzukommen, wenn wir in gutem Glauben annehmen, dass eine Offenlegung notwendig ist, um unsere Rechte zu schützen, Ihre Sicherheit oder die Sicherheit anderer zu schützen, Betrug zu untersuchen oder auf eine Regierungsanfrage zu reagieren.

Wenn correct.email an einer Fusion, Übernahme oder einem Verkauf aller oder eines Teils seiner Vermögenswerte beteiligt ist, werden Sie per E-Mail und/oder durch einen auffälligen Hinweis auf unserer Website benachrichtigt.

Auf unseren Webseiten können sich Links befinden, die Sie beim Anklicken von unserer Webseite zu einer anderen Webseite führen. Beachten Sie, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich sind, noch kontrollieren oder garantieren wir den Nutzen, die Marktgängigkeit oder die Verarbeitung der auf Websites Dritter angebotenen Produkte oder Dienstleistungen.

XI. Fragen zum Datenschutz

Global Email Solutions Ltd - Correct.email ist der Inhaber Ihrer persönlichen Daten, daher kann unser Datenschutzbeauftragter (DPO) unter dpo @ correct.email kontaktiert werden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie eine E-Mail an support @ correct . email oder per Post senden: Global Email Solutions Ltd, 590 Kingston Road, London, SW20 8DN, Großbritannien, Registernummer: 10696894.

Privacy Policy

Privacy Policy for Correct.email

Correct.email undertakes all necessary steps to keep your data and information secure. Correct.email will never sell your data and/or information. We will never share them to third parties for any purpose without your express consent, except as provided in this Privacy Policy or in a additional contract concluded between you and Correct.email.

We encourage you to take the time to read this Privacy Policy.

This Privacy Policy also fulfills the information obligation for persons whose personal data we process, as indicated in the Regulation of the European Parliament and of the Council (EU) 2016679 of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free the flow of such data and the repeal of Directive 9546 / EC (general regulation on data protection, GDPR).

You need to accept this Policy when you sign up for the Correct.email Services. If you do not agree with anything in this Policy, then you may not register and/or use any of the Services.

I. Introduction

1. About us

We are Correct.email online email validation platform (“Services”) operated by Global Email Solutions Ltd, with headquarter in London, SW20 8DN, 590 Kingston Road, United Kingdom, recognized in Companies house with registered number: 10696894 (“we”, “our” or “Correct.email”).

All of your data that are subject to this Privacy Policy are controlled and administered by Correct.email.

This Privacy Policy applies to the following websites: - https://correct.email - https://app.correct.email - https://aff.correct.email

cumulatively called “Websites”.

II. Data we collect

We will let you know prior to collection whether the provision of Your Data we are collecting is compulsory or if it may be provided on a voluntary basis and the consequences. By giving us this information, you agree to this information being collected, used and disclosed as described in our Terms of Use and in this privacy policy.

Below you may find types of information about you that we receive or collect, methods of information collection and purpose of collection.

We can receive information about you in the following ways:

  1. Opening Account and using Correct.email Services. If you decide to open an Account and fill in a relevant form, we will ask you to provide certain information about you, depending on the scope of services you want Correct.email to provide. This may include: (a) email address, (b) password, © first and last name and/or company name (d) post address, (e) country (f) billing information such as billing address, credit card number and its expiration date, cardholder name (only for processing purposes - we do not store this data) (g) tax id number. We may also ask you to provide other optional additional personal or business information such as (a) phone number, (b) number of years in business, © business description, (d) own websites, (e) gender, (f) other company and personal details. We may receive such information also when you update or supplement such details in your Account.

  2. Participation in certain services, competitions, functions on the Websites. If you want to add comments to our reviews/articles, respond to surveys, receive newsletters, enter competitions, participate in promotion, or otherwise use the optional features of our Websites we may ask you to provide such information as: (a) name, (b) email address, URL address and © information relating to your participation in competitions, promotions, surveys, and/or additional services or features. This usually takes place by filling in online forms and questionnaires.

  3. Your questions. If you complete and submit a form on our Website, send us an email, a fax or contact us by telephone with the aim of obtaining information about our services or the company in general, Correct.email may store the inquiries and their contents.

  4. Cookies and Tracking Technologies. Every time you visit our Websites our servers automatically collect site use information. This includes, but is not limited to, the following: (a) the domain and host from which you access the Internet, (b) the Internet Protocol address of the computer or Internet Service Provider you are using, © operating system in use (e.g. Macintosh, Windows), (d) browser (e.g. Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera) and its version, (e) the website which referred you to us, and other similar information. This allows us to determine your browsing habits, the content and pages that you access on our Websites, and the dates and times you visit the Websites, paths taken and time spent on sites and pages within the Websites. Like other commercial websites, we may send to your computer one or more cookies (small text files sent to your browser, which may then be stored on your hard drive, so we can recognize you when you return). Correct.email may use both session cookies (which disappear after you close your browser) and persistent cookies (which remain after you close your browser and are removed manually) and similar tracking technologies, such as pixels.

Please note that you have the right to oppose the use of “cookies” by us. If you do not accept “cookies” that are used on our Websites you may block them by choosing a relevant option in your browser settings. Please be aware that if you choose not to accept our “cookies”, you may not be able to use all of the available features and we do not guarantee that our Services and Website will operate well.

III. Purpose of data collection

Correct.email uses the information received from you or otherwise collected only in the scope that is necessary to operate, maintain, improve and provide Correct.email Services and all of the functions available on our Websites and to allow us to duly perform our obligations. We also analyze all of the said information to determine your trends and preferences, improve our Websites and Services, inclusive of creating new features and functionality. Below you may find a detailed scope of use of information:

  1. Information received or collected by Correct.email in the process of opening of an Account. Such information may be used by Correct.email in order to: (a) evaluate your eligibility for an Account; (b) duly provide Services to you; © welcome you when you enter your Account; (d) verify your identity; (e) manage and administer your use of the Services; (f) comply with any applicable legislation requiring Correct.email to obtain, verify and record such information, (g) inform you, subject to obtaining your prior consent, of competitions, promotions and special offers form us. (you can easily manage your preferences in this field in your Account); (h) To bill and collect money owed to us by you; (i) To send you system alert messages; (j) To communicate with you about your account and provide customer support; (k)

  2. Information received upon participation in certain services, competitions, functions on the Websites. Such information is used in the scope necessary to: (a) provide you such services or functions, admit to promotions and competitions, etc.; (b) contact you.

  3. Your questions. The information submitted by you via an inquiry may be used by Correct.email to: (a) respond to your inquiries; (b) contact you; © inform you of services of Correct.email (d) taking action to conclude a contract.

  4. Information obtained through “cookies” and browsing the Websites. We may use information obtained in this manner to: (a) remember your information so that you will not have to re-enter it during your visit or the next time you access the Websites; (b) monitor Websites usage trends and generating statistical information; © track your entries, submissions, and status in any promotions or other activities in connection with your usage of the Websites or an Account; (d) manage the Websites or improve their performance, (e) comply with certain laws, regulations, and card association rules and regulations.

Our legal basis for collecting and using the your data described above will depend on your data concerned and the specific context in which we collect it.

However, we will normally collect and use your data from you where the processing is in our legitimate interests and not overridden by your data-protection interests or fundamental rights and freedoms. Typically, our legitimate interests include improving, maintaining, providing, and enhancing our technology, products, and services; ensuring the security of the Services and our Websites; and for our marketing activities.

Where required by law, we will collect your data only where we have your consent to do so.

IV. Information sharing

As a principal rule, Correct.email will never sell or rent your data or business information. We doesn’t also share or otherwise provide your data or business information to third parties, except as provided in this Privacy Policy.

We reserve the right to disclose your personal information in the scope and in situations as required by the law, including report suspected illegal activity, comply with judicial proceedings, court orders or decisions, or legal process served on our Websites.

Moreover, we may share your personal information:

If you have account at Correct.email we may disclose your information during the course of providing Correct.email Services to payment provider (“Stripe”), banks and other financial institutions that process the transactions. Advertising partners: We may partner with third-party advertising networks and exchanges to display advertising on our Websites or to manage and serve our advertising on other sites and may share your data with them for this purpose. We cooperate with (“Google”). Our service providers: Sometimes, we share your information with our third-party service providers, who help us provide and support our Services and other business-related functions. We are using (“User Engage”) to this purpose. Companies that we are planning to merge with or be acquired by. (If such a situation occurs, we will require that the new entity follow this Policy with respect to your personal information.) Any other person with your consent.

If other entities provide parts of our Services on our behalf, we obligate them to use your information only in connection with the services they perform for us and not for their own benefit.

V. How we store and protect your data

Your personal information are stored and processed at professional and highly secured data centers located in EU. We have implemented a wide range of measures in order to ensure the security and confidentiality of your data. These include physical, electronic and administrative safeguards such as firewalls, data encryption, EV SSL and other up-to-date technologies.

We enforce physical access controls to our buildings and files. In addition, only those employees who require personal information regarding your account to fulfill their employee’s obligations gain access to such information.

We comply with applicable Payment Card Industry Data Security Standards (we compliant with PCI ) and endeavor to comply with all such rules at all times. We made several penetration test to guarantee that our infrastructure is solid to meet the highest industry security standards. We hired security experts to educate our employees about the best security practices.

Because the information in your account is so sensitive, account passwords are hashed, which means we cannot see your password. We cannot resend forgotten passwords either. We will only provide you instructions on how to reset them.

It is extremely important that you do not disclose your account password to anyone. Neither Correct.email employees nor any of its contractors can obtain or access your password. Neither Correct.email nor its contractors will ever ask you for your password via mail, email, telephone or in any other unsolicited manner. It is your responsibility to keep in secret your unique password and account information at all times.

We do our best to protect your personal information, therefore once we receive the data transmission, we make our best efforts to ensure its security and privacy on our systems.

Your personal and business information are stored as long as it is necessary to duly perform Correct.email Services to you and other obligations resulting from the binding agreements and as long as it is required by the applicable law.

VI. Access, change and removal of personal information

Below you can find how you can manage your data. We takes reasonable steps to ensure that the data we collect is reliable for its intended use, accurate, complete and up to date.

  1. You can review, change or delete your personal information at any time by:

    Contacting us at: support @ correct . email

    Visiting “My Profile” tab (app.correct.email/en/profile/)

  2. You have the right to complain to a data protection authority about the collection and use of Personal Information.

    For more information, please contact your local data protection authority. Contact details for data protection authorities in the EEA are available here: ec.europa.eu/justice/article-29/structure/data-protection-authorities/index_en.htm We respond to all requests we receive from you regarding data protection rights. We can ask you to verify your identity to help us respond efficiently to your request.

  3. Your Preferences & Opt-Outs

    You can opt out of receiving marketing emails from us at any time by clicking the “unsubscribe” link at the bottom of our marketing messages.

    You can also send us email with described concern at: support @ correct . email - Please note that some emails (such as service messages, billing information) are considered transactional and mandatory for providing our Services, therefore you can opt out only by deleting your account.

VIII. Data retention

We keep it simple with data retention, therefore we keep it just as long as it is necessary - because we have no interest at all to retain it when there is no need to do so.

  1. Why we retain your data:

    Contacting us at: support @ correct . email Visiting “My Profile” tab (app.correct.email/en/profile/)

  2. Delete Account:

    You can delete your account after logging into our Services (app.correct.email) by choosing option “Delete Account” from “My Profile” tab (app.correct.email/en/profile/) or by sending email to: support @ correct . email

    When there is no need to process your data, we will either delete or anonymize it or, if this is not possible, we will securely store your data and isolate it from processing until deletion is possible.

IX. Changes to our Privacy Policy

We may change this Policy at any time, in particular as needed to comply with the rules and regulations. The revised version will be effective at the time we post it. We encourage you to periodically review this page for the latest information on our Privacy Policy. In cases when in our sole consideration change may be crucial we will contact you via email address and/or post additional information on our website to keep you up to date with major changes of this document.

We may also disclose your personal information as required by law, such as to comply with a subpoena, bankruptcy proceedings, or similar legal process when we believe in good faith that disclosure is necessary to protect our rights, protect your safety or the safety of others, investigate fraud, or respond to a government request.

If correct.email is involved in a merger, acquisition, or sale of all or a portion of its assets, you will be notified via email and/or a prominent notice on our website.

On our websites there may be links, which upon clicking direct you from our website to another website. Note that we are not responsible for the privacy practices of other sites, nor we control or warrant the utility, merchantability or workmanship of the products or services offered at third-party websites.

XI. Questions about privacy matters

Global Email Solutions Ltd - Correct.email is the controller of your Personal Information, therefore our Data Protection Officer (DPO) can be contacted at dpo @ correct . email

If you have any questions you can contact us by sending an email to support @ correct . email or mail: Global Email Solutions Ltd, 590 Kingston Road, London, SW20 8DN, United Kingdom, registered number: 10696894.