E-Mail Adresse:

E-Mail-Prüfer

Correct.email bietet einen Massen-E-Mail-Verifizierer für E-Mail-Marketinglisten jeder Größe. Ob Sie ein B2B- oder B2C-Unternehmen sind, wir können sicherstellen, dass Ihre nächste E-Mail-Marketing-Kampagne dank unserer erweiterten E-Mail-Adressverifizierung an vollständig verifizierte E-Mail-Adressen gesendet wird. Wir verwenden keine historischen Daten; stattdessen verwendet unser System Echtzeitinformationen, um Ihr Unternehmen mit sauberen und aktuellen E-Mails zu versorgen.

EMAIL-Adresse überprüfen

Wenn Sie nach Methoden zur Überprüfung der E-Mail-Liste gesucht haben, kann correct.email helfen. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die einen E-Mail-Verifizierungsservice anbieten, können wir Ihnen einen schnellen und einfachen Weg anbieten, um sicherzustellen, dass Ihre nächste E-Mail-Marketing-Kampagne an Ihre Stammkunden ausgeliefert wird.

Bei Correct.email wissen wir aus erster Hand, wie viel Arbeit in die Gestaltung einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Kampagne steckt. Deshalb ist es so frustrierend zu erfahren, dass Ihre E-Mail-Liste nicht so funktioniert, wie es sollte. Ohne saubere E-Mails laufen Sie Gefahr, Ihren Ruf zu schädigen und Ihre Marketingbemühungen zu vergeuden. Mit unserem E-Mail-Verifizierungstool können Sie jedoch sicher sein, dass alle Ihre Nachrichten an vollständig verifizierte, aktive Adressen zugestellt werden.

Send Statistics Microscope

Wie kann man E-Mails verifizieren?

Unser E-Mail-Verifizierer ist extrem einfach zu bedienen. Alles, was Sie tun müssen, um loszulegen, ist ein kostenloses Konto einzurichten. Sobald Sie das getan haben, haben Sie die volle Kontrolle. Sie laden einfach Ihre E-Mail-Marketing-Listen in unsere Anwendung hoch und wir übernehmen das.

Lesen Sie mehr

E-Mails verifizieren, eine nach der anderen.

Nur weil unser Prozess schnell ist, heißt das nicht, dass er nicht unglaublich aufwändig ist. Wir arbeiten daran, den Status jeder einzelnen E-Mail zu ermitteln, bevor wir Ihnen einen detaillierten Bericht über den Status Ihrer Liste zukommen lassen. Wenn Sie sich also gefragt haben, wie Sie E-Mail-Adressen schnell und zuverlässig verifizieren können, kann Correct.email helfen.

Lesen Sie mehr

Professionelle E-Mail-Verifizierung

Es ist wichtig, die E-Mail-Adressen in Ihrer Marketingliste regelmäßig zu überprüfen, und unser professioneller Service kann Ihnen genau das garantieren. Wir haben unser System über Jahre hinweg entwickelt, um sicherzustellen, dass es bei jeder einzelnen Liste eine Genauigkeit von bis zu 99% liefert. Dank unserer äußerst wettbewerbsfähigen Preisstruktur, die bei weniger als einem Cent pro E-Mail beginnt, gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um mit der Reinigung Ihrer E-Mail-Listen zu beginnen. Wir haben mit unzähligen Unternehmen jeder Größe zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass sie über alles verfügen, um eine erfolgreiche E-Mail-Marketingkampagne zu starten, und wir können schnell an Ihren Listen arbeiten - schon ab 1 US-Dollar.

Lesen Sie mehr

Address email:

Email verifier

Correct.email provides a bulk email verifier for email marketing lists of all sizes. Whether you’re a B2B or a B2C company, we can ensure your next email marketing campaign is sent out to fully verified email addresses thanks to our advanced email address verification. We don’t use any historical data; instead, our system uses real-time information to provide your business with clean emails that are firmly up to date.

Verify email address

If you’ve been searching for email list verify methods, then correct.email can help. Unlike other companies offering an email verification service, we can offer a quick and simple way for your business to ensure your next email marketing campaign is delivered to your core customers.

At Correct.email, we know first hand how much work goes into crafting a winning email-marketing campaign. That’s why it’s so frustrating to learn your email list isn’t working for you the way it should. Without clean emails, you run the risk of damaging your reputation and seeing your marketing efforts go to waste. With our email verification tool, however, you can rest assured that all your messages will be delivered to fully verified, active addresses.

Send Statistics Microscope

How to verify email?

Our email verifier is extremely easy to use. All you have to do in order to get started is set up a free account. Once you’ve done that, you’re completely in control. You simply upload your email-marketing lists to our application, and we’ll take it from there.

Read More

Emails verified, one at a time

Just because our process is quick, it doesn’t mean it’s not incredibly involved. We work to establish the status of each and every email one at a time before providing you with a detailed report on the status of your list. So if you’ve been wondering how to verify email addresses in a quick and reliable way, Correct.email can help.

Read More

Professional email verification

It’s important to verify email addresses in your marketing lists regularly, and our professional service can ensure you do just that. We’ve developed our system over years to ensure it delivers up to 99% accuracy with each and every list, and with our highly competitive pricing structure that starts from less than a cent per email, there’s never been a better time to start cleaning your email lists. We’ve worked with countless businesses of all sizes to ensure they have everything in place to launch a successful email marketing campaign, and we can quickly get to work on your lists too from as little as $1.

Read More